Stars

Intime Einblicke: GZSZ-Star Thomas Drechsel ist jetzt Buchautor!

Thomas Drechsel ist in seiner Rolle Tuner ein echter GZSZ-Publikumsliebling. Jetzt verrät er in seinem ersten Buch private Geheimnisse.

GZSZ-Tuner: Das ist der Grund für Thomas Drechsels radikalen Gewichtsverlust!
Thomas Drechsel: Bei ihm purzelten die Kilos.

Seine Fans konnten selbst miterleben, wie Thomas Drechsel vor der GZSZ-Kamera eine Komplett-Verwandlung durchlief. Der Schauspieler nahm ganze 30 Kilo ab!

 

Thomas Drechsel ist jetzt Buchautor

Genau das thematisiert er jetzt in seinem Buch "Schwer in Ordnung. Gönn dir doch dein Glück!", das am 5. Oktober erscheinen wird und er gemeinsam mit Journalistin Kira Brück verfasst hat.

Er will den Lesern eine besondere Botschaft mitgeben: "Alles, was du an Glück brauchst, findest du in dir selbst", erzählt er im Interview mit "Teleschau".

So wird es neben dem Schauspielerdasein und seiner Rolle Tuner vor allem um seine Verwandlung gehen. Auf Anraten seines Arztes sagte Thomas den Kilos den Kampf an.

Die 30 Kilos purzelten mit viel Sport und Ernährungsumstellung. "Ich habe gelernt, dass man auch mit gesunden Nahrungsmitteln leckere Gerichte zaubern kann. Ich verwende jetzt einfach viel weniger ungesunde Lebensmittel. Stattdessen: Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte, Joghurt und Quark", verrät der Schauspieler.

 

Mach dein Ding! #takeyourtime #tommygun #TRexl

Ein Beitrag geteilt von Thomas Drechsel (@thomas.drechsel.official) am

Eine positive Einstellung und mentale Stärke haben ihm durch die Zeit geholfen. Wir sind gespannt, was wir in seinem Buch noch über seinen Lebenswandel erfahren werden - und fühlen uns jetzt schon motivert, uns ein Vorbild an Thomas Drechsel zu nehmen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt