Kino

"Interstellar": Christopher Nolan präsentiert ersten Trailer

2014 bringt "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan den Sci-Fi-Epos "Intersteller" mit Matthew McConaughey in die Kinos. Einen Vorgeschmack liefert jetzt der erste Trailer - schaut ihn euch hier an!

"Interstellar"
In galaktischer Mission: 2014 startet "Interstellar" in den Kinos. (Warner Bros.) Warner Bros.

Ein Jahr vor dem geplanten Kinostart überrascht Regisseur Christopher Nolan die Fans mit einem ersten Trailer zu seinem neuen Film "Interstellar". Der Science-Fiction-Streifen mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle basiert auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne, nach dem Zeitreisen mittels Wurmlöchern möglich sind. In Nolans Film wird diese Theorie Realität. In den mehr als zwei Minuten des Trailers wird von der Handlung noch nicht besonders viel verraten, doch er gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns 2014 erwartet.

Mit von der Weltraum-Partie werden auch Anne Hathaway, Matt Damon, Channing Tatum, Casey Affleck und Jessica Chastain sein. Nolan hat für die Produktion wieder sein altbewährtes Filmteam um sich geschart: Sein Bruder Jonathan Nolan als Drehbuchautor, seine Ehefrau Emma Thomas als Produzentin und Komponist Hans Zimmer für die Filmmusik.

Warner Bros. Pictures bringt "Interstellar" am 6. November 2014 in die deutschen Kinos. Hier ist der erste Trailer:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!