Stars

Insider bestätigt: Herzogin Kate schon im dritten Monat schwanger!

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger sei. Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort, der die Spekulationen bestätigt.

Herzogin Kate: Die Geburt steht unmittelbar bevor
Laut einem Insider soll Herzogin Kate schon im dritten Monat schwanger sein. | Getty Images

Für Herzogin Meghan rückt die Geburt ihres ersten Kindes immer näher. Unterdessen verdichten sich die Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft von Herzogin Kate. Ein Insider bestätigt die Spekulationen nun und soll sogar wissen, in welchem Monat sich die Frau von Prinz William bereits befindet.

 

Herzogin Kate und Prinz William: Die Schwangerschaft kam unerwartet

Der „InTouch Weekly“ verriet die Quelle, dass Herzogin Kate bereits im dritten Monat schwanger sei. Die vierte Schwangerschaft sei aber alles andere als geplant gewesen: „William hat zunächst gezögert, zu probieren, noch ein weiteres Baby zu bekommen. […] Sie haben einfach nicht erwartet, so schnell schwanger zu werden!“

Laut dem Insider wartet der Palast aber noch mit einer offiziellen Bestätigung. Im April wird Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt bringen. Erst danach sollen die frohen Nachrichten von Kates vierter Schwangerschaft verkündet werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!