Stars

Insider bestätigt: Harry und Meghan bekommen Zwillinge!

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, jetzt bestätigt es ein Insider: Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen tatsächlich Zwillinge bekommen!

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!
Herzogin Meghan darf sich Gerüchten zufolge gleich doppelt freuen. | Getty Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen doppelten Zuwachs! Das bestätigte nun ein Insider direkt aus dem Kensington Palace. Schon vor Wochen wurde gemunkelt, dass royale Zwillinge unterwegs sind, denn Meghans Babybauch ist schon ungewöhnlich groß. Jetzt gibt es anscheinend die Bestätigung.

Laut dem „National Enquirer“ soll ein Angestellter des Palastes der Herzogin geraten haben, die Baby-Sachen doppelt zu kaufen – und zwar in rosa! Damit wäre nicht nur bestätigt, dass Meghan Zwillinge bekommt, sondern auch, dass es zwei Mädchen werden. Bei ihrer letzten Untersuchung soll die Frau von Prinz Harry die überraschenden Neuigkeiten erfahren haben.

 

Meghan bekommt Zwillinge: Die Queen wusste es als Erste

Wie es bei den britischen Royals so üblich ist, wurde zuerst die Queen benachrichtigt. „Sie platzte mit der Neuigkeit heraus und Königin Elisabeth gratulierte. Ihre Majestät sagte, sie würde zwei Gläser Champagner beim Weihnachtsessen erheben, versprach aber, bis zu dem Tag nichts über die Zwillinge zu verraten. Dann erzählte Meghan es der Queen vor dem Rest der Familie am Feiertag“, plaudert der Insider aus.

Eine offizielle Bestätigung aus dem Palast gibt es allerdings noch nicht. Wenn Meghan und Harry wirklich Zwillinge bekommen würden, wäre das eine regelrechte Sensation! Schon seit 589 Jahren gab es das bei den britischen Royals nicht mehr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!