close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Inka Bause ab Herbst beim ZDF

Nachdem Inka Bause in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ihre TV-Qualitäten unter Beweis gestellt hat, wurde nun auch das ZDF auf die sympathische Moderatorin aufmerksam. Die blonde Powerfrau soll ab Herbst eine eigene Talkshow beim öffentlich-rechtlichen Sender bekommen.

Inka Bause
Inka Bause

Oliver Fuchs, Unterhaltungschef beim ZDF, ist sich sicher, mit Inka Bause (44) genau die richtige Unterstützung für seinen Sender an Bord geholt zu haben. Dem Medienmagazin "dwdl.de" bestätigt er die Zusammenarbeit mit der RTL-Moderatorin und zeigt sich zudem begeistert von seinem Fang: "Inka hat uns mit ihrer warmherzigen und spontanen Art als Moderatorin überzeugt – ein  Publikumsliebling, der mit viel Empathie wunderbar in unseren Nachmittag passt."

Ab kommenden Herbst wird Inka Bause also in der Zeit von Montag bis Freitag immer um 15.05 Uhr mit ihrer eigenen kleine Talkshow beim ZDF starten. Was den Zuschauer genau erwartet, bleibt noch spannend. Ein Blick auf das Produktionsteam der Show könnte aber schon einiges verraten: "Strandgutmedia" produzierte bereist auf ZDFneo das unkonventionelle Format "neoParadise" mit dem kultigen Moderations-Duo Joko und Klaas.

Zudem dürfte Inka Bause beim ZDF noch mehr zu tun bekommen. Unterhaltungschef Fuchs lässt durchblicken, dass sich die Zuschauer auch auf die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin in der Primetime freuen dürfen

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt