Stars

Ingo von "Schwiegertochter gesucht": Anzeige!

Nicht nur bei "Schwiegertochter gesucht", auch im Internet sucht Ingo nach der großen Liebe. Nun nimmt die Suche jedoch eine drastische Wende: Ingo will Anzeige erstatten!

Obwohl Ingo zu den beliebtesten Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" zählt, hat er noch immer nicht die richtige Frau gefunden. Das wollte der Rheinländer nun auf eigene Faust ändern und stellte eine Kontaktanzeige online. Statt ernst gemeinter Antworten hagelte es jedoch jede Menge Mobbing-Attacken für den Suchenden - ein schwerer Schlag für Ingo!

 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Anzeige!

Weil eine der Beleidigungen sogar so heftig war, dass sich der Kultkandidat entschloss, diese öffentlich online zu stellen und seine Kontaktanzeige zu löschen, ergreift Ingo jetzt drastische Maßnahmen: "Ich möchte auch noch etwas sagen an den Facebook-User, der mich beleidigt hat. Ich werde es erst dann rausnehmen, wenn du dich mit ein Video bei mir entschuldigt hast und dieses Video auf meiner Seite hochgeladen hast", so der "Schwiegertochter gesucht"-Teilnehmer. "Wenn das nicht passiert und du mich weiter belästigst, dann kommt noch von mir die Anzeige."

Ob sich der Angesprochene tatsächlich öffentlich entschuldigen wird?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt