Serien

Ingo Kantorek: So verabschiedet sich RTL II vom "Köln 50667"-Darsteller!

Nach dem tödlichen Autounfall von "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek widmet RTL II seinem Urgestein ein großes Special am Tag seiner Abschiedsfolge!

Ingo Kantorek bei RTL II
Der Abschied von Ingo Kantorek bei "Köln 50667" rückt immer näher: So verabschiedet sich der Sender vom Serien-Liebling. RTL II

Für alle Beteiligten, Mitwirkenden und Fans von "Köln 50667" war es ein furchtbarer Schock: Ende August verunglückte "Köln 50667"-Urgestein Ingo Kantorek gemeinsam mit seiner Frau bei einem schweren Autounfall tödlich. Seitdem ist der Serien-Star zwar immer noch in der Kult-Serie zu sehen, doch schon bald müssen sich Fans auf den großen Abschied ihres Serien-Lieblings gefasst machen.

 

"Köln 50667": Großer Abschied von Ingo Kantorek am 23. Oktober 2019

Und tatsächlich ist es schon in Kürze soweit: Am 23. Oktober 2019 wird Ingo Kantorek zum letzten Mal bei „Köln 50667“ zu sehen sein. Wie genau das Urgestein in der RTL II-Serie verabschiedet wird, ließen die Verantwortlichen bisher offen. Schon im Vorfeld hatte RTL II angekündigt, dass sie Ingo Kantorek außerdem ein großes Primetime-Special widmen wollen, in dem viele Weggefährten und Kollegen des verstorbenen „Köln 50667“-Stars zu Wort kommen sollen.

Das findet nun ebenfalls am 23. Oktober 2019 um 20:15 Uhr auf RTL II statt. In der zweistündigen Sendung „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ soll auch der Privatmensch Ingo Kantorek durch Interviews mit Freunden und Fans gewürdigt werden. Auch um 22:15 Uhr steht alles im Zeichen des „Köln 50667“-Stars: Denn in der Wiederholung der RTL II-Show „Tattoo Stories – Das geht unter die Haut“ ist Kantorek gemeinsam mit Zoe Scarlett als Moderator zu sehen.

 

Was euch ansonsten in den kommenden Tagen und Wochen bei "Köln 50667" erwartet, seht ihr in der nachfolgenden Vorschau:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt