Serien

Ingo Kantorek aka "Köln 50667"-Alex: Krass verändert!

Alex zählt zu den Urgesteinen und absoluten Fan-Lieblingen von "Köln 50667". Nun hat er Geburtstag. Anlass genug, sich einmal anzusehen wie sich Darsteller Ingo Kantorek verändert hat und früher aussah.

Köln 50667: Ingo Kantorek aka Alex krass verändert
"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek hat sich im Laufe der Zeit krass verändert. Facebook/Ingo Kantorek

"Köln 50667" ohne Alex - das klingt für viele völlig absurd! Seit 2013 zählt Ingo Kantorek zum BTN-Ableger, gibt dort wie auch im Privaten den, wie er selbst sagt, "Badboy-Gentleman", der mit seinen Tattoos und dem langen Bart ruppiger und rockiger daherkommt als er tatsächlich ist. 

 

Ingo Kantorek aka "Köln 50667"-Alex: Krass verändert!

So sah er allerdings nicht immer aus: Früher hatte Ingo Kantorek kaum etwas mit seinem heutigen Ich gemein, wie ein Bild, das der "Köln 50667"-Darsteller auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt. Darauf präsentiert sich der TV-Star mit Ohrringen und kurz geschorenen Haaren; auch der Bart ist deutlich kürzer.

"Der Moment, wenn du merkst, dass du früher komisch ausgesehen hast!", kommentiert der Schauspieler sein Foto. Das Bild stammt von 2007 - seitdem hat der 43-Jährige eine krasse Veränderung hingelegt!

Bei seinen Fans sorgt der Look des jüngeren "Köln 50667"-Stars für gemischte Reaktionen: "Du siehst jetzt irgenwie viel sympathischer aus", "Man erkennt dich gar nicht wieder" und "Ein ganz anderer Mensch. Aber bist trotzdem ein sehr gut aussehender Mann", so Ingo Kantoreks Follower.

Der Kommentar des Schauspielers lässt jedenfalls vermuten, dass wir uns vorerst nicht an einen neuen "Alex"-Look gewöhnen müssen: Ingo Kantorek scheint mit seinem jetzigen Aussehen deutlich zufriedener zu sein und wird daher wohl erst einmal nicht an seinem Look herumschrauben ...

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!