Stars

Ingo Appelts großer Moment beim Comedypreis 2015

Am gestrigen Abend hatte Ingo Appelt gleich zwei große Momente: Zuerst gewann er einen Comedypreis und wandte sich dann mit einer besonderen Frage an seine Freundin.

Ingo Appelt Comedypreis Verlobung
Ingo Appelt ganz verliebt mit seiner Sonja /Getty Images

Fast ein Jahrzehnt haben Comedian Ingo Appelt und seine Freundin Sonja bereits zusammen verbracht. Nun sah der 48-Jährige nach dem Gewinn des Comedypreises wohl den Moment gekommen, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Dafür wartete Appelt nicht, bis sie wieder im Hotel oder einem romantischen Restaurant waren, sondern tat es direkt auf der Comedypreis-Bühne vor vollem Haus!

"Sonja. Ich liebe dich seit neun Jahren. Deshalb frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden? Sag Ja - du musst!", zitiert die "Bild" den Bald-Bräutigam. Glücklicherweise sagte die strahlende Bald-Braut Ja. Auf Nachfrage beim Management wurde die Verlobung bestätigt und auch darauf hingewiesen, dass dies keine geplante Aktion gwesen sei. Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Ingo Appelt Comedypreis Verlobung
Ingo Appelts Freundin Sonja total überwältigt nach seinem Heiratsantrag

 

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!