Fernsehen

Inge und Emilio bei "Berlin - Tag & Nacht": Platzt die Hochzeit?

Inge Hochzeit
Peggy plant die Hochzeit von Inge und Emilio. RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"-Fans hatten sich so für sie gefreut. Inge hat mit Emilio endlich Mr. Right gefunden. Doch ihre Hochzeit könnte jetzt platzen.

Alles sah nach einem Happy End aus. Inge will mit ihrem Emilio vor den Traualtar treten. Tochter Peggy steckt als Weddingplannerin mitten in den Vorbereitungen, der Hochzeitstermin steht. Doch dann das. 

 

Emilio könnte Hochzeit platzen lassen

Bräutigam Emilio kann sein Heiratsvisum nämlich nur in der Dominikanischen Republik beantragen. Wie soll er das bis zur Hochzeit noch rechtzeitig schaffen? Müssen die beiden also die Hochzeit absagen?

Ob es doch noch ein Happy End gibt, seht ihr bei "Berlin - Tag & Nacht". RTL II zeigt die Folgen immer montags bis freitags um 19 Uhr.

Mehr zur BTN-Hochzeit erfahrt ihr im Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt