Kino

"Inferno": Erster Trailer zur Dan-Brown-Verfilmung mit Tom Hanks!

Das "Inferno" ist nah: In der neuen Dan Brown-Verfilmung muss Tom Hanks als Robert Langdon wieder einmal die Welt vor einer mysteriösen Gefahr retten. Der erste actionreiche Trailer macht schon einmal mächtig Lust auf den Verschwörungsthriller.

Tom Hanks kehrt als Robert Langdon zurück ins Kino: In der neuen Dan Brown-Verfilmung „Inferno“ muss Langdon einmal mehr die Welt vor einer neuen Bedrohung retten. Nach "Der Da Vinci Code" und "Illuminati" markiert "Inferno" die dritte aufwendige Kino-Adaption der Weltbestseller von Thriller-Autor Dan Brown. Tom Hanks kehrt ebenfalls zum dritten Mal in seine ikonische Rolle zurück und darf an seiner Seite Felicity Jones begrüßen.

Im dritten Teil der Brown-Verfilmungen kommt Langdon Hinweisen auf die Spur, die ihn bis zum italienischen Philosophen Dante selbst führen. Wieder einmal muss er gemeinsam mit seiner Begleiterin durch ganz Europa hetzen, um einer dramatischen Verschwörung auf die Spur zu kommen. Neben Hanks und Jones nehmen an der etwas anderen „Schnitzeljagd“ auch Ben Foster, Irrfan Khan, Omar Sy und Sidse Babett Knudsen teil.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt