Stars

Indischer Filmstar Chiranjeevi Sarja: Tod nach Herzinfarkt

Vollkommen überraschend kam der Tod des indischen Filmstars Chiranjeevi Sarja. Er starb an den Folgen eines Herzinfarktes.

RIP
Mit nur 39 Jahren ist Chiranjeevi Sarja verstorben

20 Filme in lediglich zehn Jahren – Chiranjeevi „Chiru“ Sarja war in Bollywood einer der fleißigsten Darsteller. Nun ist er verstorben, er wurde nur 39 Jahre alt.

Am Sonntag wurde der Schauspieler in ein Krankenhaus in Bangalore gebracht, er hatte schwere Atemnot. Nur kurze Zeit später war er tot.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Caption this...

Ein Beitrag geteilt von Chirranjeevi Sarja (@chirusarja) am

Die Ärzte fanden schnell die Ursache: Ein Herzinfarkt. Dies gab der Ministerpräsident B. S. Yeddyurappa bei Twitter bekannt. Ein so früher Tod sei schockierend und er wünsche seiner Familie und der Fangemeinde viel Kraft

Besonders tragisch: Sarja wäre bald Vater geworden. Seine Frau Meghan Raj ist im dritten Trimester schwanger. Sie hatten erst 2018 geheiratet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt