Filme

Indiana Jones & Han Solo: Gemeinsamer Film!

Ein Film ist aufgetaucht, in dem Han Solo neben Indiana Jones auftritt. Aber wie ist das möglich?

Indiana Jones kommt der 5. Teil
Indiana Jones und Weltraum-Outlaw Han Solo in einem Film? (Fast) unmöglich

Es sind die wohl bekanntesten Rollen von Harrison Ford: Han Solo und Indiana Jones. Nun taucht im Internet ein Film auf, in dem beide zu sehen sind. Die Erklärung dafür ist aber relativ leicht.

Denn nicht Ford spielt in dem YouTube-Film mit – sondern seine Spielfiguren. Dem Regisseur Mike Mendez ist in der Quanratäne anscheinend recht langweilig. Also wird im Handumdrehen mit minimalen Mitteln ein Film gedreht. Die Hauptrollen: Seine Action-Figuren.

Dass der Film etwas merkwürdig anmutet, liegt vielleicht an Mendez vergangenen Filmen. Er war der Mann hinter Streifen wie „Big Ass Spider!“ und „Lavalantula“. Einen ähnlichen Trash-Appeal hat auch „The Abysmal“ und eine Sache kann man nicht abstreiten: Es ist ziemlich kreativ.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt