Kino

Indiana Jones 5: Harrison Ford verkündet neue Details!

Indiana Jones kündigt seine nächste Expedition an: Darsteller Harrison Ford sprach nicht nur über den Drehbeginn von "Indiana Jones 5" an, sondern auch über die Story!

Indiana Jones
Indiana Jones schwingt noch einmal die Peitsche: In einem Interview verriet Harrison Ford jetzt spannende Details zu "Indiana Jones 5"

"Indy is back!". Und wir haben seine große Klappe, seinen kultigen Hut und seine spektakulären Leinwand-Abenteuer auch ganz schön vermisst. Schließlich ist es schon stolze 12 Jahre her, dass der Kult-Archäologe in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" das letzte Mal seinen Ruf und die Welt retten musste. Auch wenn der vierte Teil der legendären Film-Franchise bei den meisten Fans so mittelprächtig ankam, dürfen wir uns jetzt alle auf eine Fortsetzung freuen: Denn Harrison Ford kündigte in einem Interview jetzt den Drehstart von "Indiana Jones 5" an. Und der soll bereits in den "kommenden Monaten" erfolgen.

 

"Indiana Jones 5": Darum soll es laut Harrison Ford gehen

Doch was für ein Abenteuer könnte "Indy" nochmal erleben? Schließlich ist Harrison Ford mit 77 Jahren nicht mehr der Allerjüngste. Auch dazu gab der Darsteller in einem Interview mit dem Entertainment-Portal IGN nun erste Details preis: "Na ja, ich werde euch sicher nicht die Story verraten, weil das so gar keine gute Idee ist. Aber wir werden neue Entwicklungen in seinem Leben und seiner Beziehung erleben. Und ein Teil seiner Vergangenheit wird im neuen Film abgeschlossen." Das Drehbuch zu Indiana Jones 5 stammt von "Solo"-Autor Jonathan Kasdan und wird von Fort in höchsten Tönen gelobt: "Es ist ein sehr gutes Drehbuch", so Harrison Ford.

Regie übernimmt ein weiteres Mal Kult-Regisseur Steven Spielberg. Welche Darsteller außer Harrison Ford in „Indiana Jones 5“ zu sehen sein werden, ist bisher noch völlig unklar. „Indiana Jones 5“ soll voraussichtlich am 08. Juli 2021 in den deutschen Kinos starten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt