Kino

Indiana Jones 5: Harrison Ford & Phoebe Waller-Bridge in Hauptrollen

Der fünfte Teil der „Indiana Jones“-Reihe nimmt langsam Gestalt an.

Indiana Jones kommt der 5. Teil
Mit 78 Jahren dreht Harrison Ford noch einmal einen "Indiana Jones"-Film.

Die Dreharbeiten zu „Indiana Jones 5“ sollen im Sommer starten. Jetzt wurde bekannt, wen wir an der Seite Harrison Fords als weibliche Hauptdarstellerin sehen werden: Es handelt sich um Emmy-Gewinnerin Phoebe Waller-Bridge, die mit der Serie „Fleabag“, die exklusiv auf Amazon Prime zu sehen ist, einen Welterfolg feierte. Über ihre Rolle ist allerdings noch nichts bekannt.

Phoebe Waller-Bridge kommt mit "Fleabag" ins deutsche Free-TV
Phoebe Waller-Bridge taucht in die Welt von "Indiana Jones" ein. Foto: imago/zuma_wire

 

Indiana Jones 5: Kinostart 2022

Nachdem der Film mehrmals verschoben wurde, ursprünglich sollte „Indiana Jones 5“ 2019 auf die große Leinwand kommen, steht mit dem 28. Juli 2022 nun auch ein vorläufiges Startdatum fest.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt