Kino

"Independence Day 2: Wiederkehr" – Epischer Trailer zur Sci-Fi-Fortsetzung!

Der Tag der Abrechnung ist da! In "Independence Day 2: Wiederkehr" liefert Roland Emmerich einmal mehr einen epischen Trailer der Extraklasse ab. Die Fortsetzung des Sci-Fi-Spektakels startet am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

20 Jahre nach dem "Independence Day" sind die Aliens immer noch stinksauer. Schließlich brachte ihr Angriff auf die Erde im Endeffekt nur jede Menge Weltraumschrott und tote Artgenossen ein. Dank des heldenhaften Einsatzes von President Whitemore (Bill Pullman) und seiner mutigen Kampfpiloten konnte der Weltuntergang abgewendet werden. Doch eines war von Anfang an klar: Irgendwann würden die Außerirdischen Vergeltung fordern.

Am 20. Jahrestag des ersten Angriffs setzt "Independence Day 2: Wiederkehr“ von Blockbuster-Spezialist Roland Emmerich an und beschreibt, wie sich die Menschen auf den Tag der Tage vorbereitet haben. Neu mit dabei ist u.a. "Tribute von Panem“-Star Liam Hemsworth, während Jeff Goldblum und Bill Pullman in ihre Kult-Rollen zurückkehren. Der zweite Trailer zum Sci-Fi-Spektakel liefert ein Effekt- und Actiongewitter sondersgleichen ab. Ab dem 14. Juli 2016 wissen wir dann auch, wer die große Abrechnung für sich entscheiden kann.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!