Kino

„Independence Day 2“: So lautet der deutsche Titel

„Independence Day 2“ steh vor der Tür. Am 14. Juli 2016 kommt der Film  in die Kinos. Jetzt kam heraus, wie der deutsche Titel lautet. 

Independence Day 2
2016 kommt der nächstes Teil des actiongeladenen Sci-Fi-Film „Independence Day“ in die Kino. Und jetzt steht auch der deutsche Titel fest.

Der deutsche Titel steht fest: „Independence Day: Wiederkehr“ - so soll der zweite Teil des 90er-Jahre-Hits von Roland Emmerich heißen. Das macht natürlich auch Sinn. Nachdem die Aliens nämlich im ersten Teil vorerst vertrieben worden sind, kehren sie jetzt wieder auf die Erde zurück.

Laut dem Regisseur sind nämlich nicht alle Aliens getötet worden, einige haben überlebt und wollen sich nun rächen. So steht ein neuer Invasionsversuch bevor. Doch die Menschen sind jetzt auf einen solchen Angriff vorbereitet! Der Film kommt am 14. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt