Fernsehen

Inci bei Bachelor 2017: Abscheu und Verachtung für Kattia!

Bereits in Folge 2 von "Der Bachelor" gibt es Zickerein zwischen den Kandidatinnen. Inci hat es vor allem auf Kattia abgesehen.

 

Nach der ersten Nacht der Rosen heißt es für Sebastian: Daten was das Zeug hält! Die Ladies in der Villa machen sich bereit für das erste Gruppendate. Sebastian hat auch verraten, wo es hingeht: Bei einer Runde Baseball will er die Frauen besser kennenlernen.

Bachelor 2017
Inci legt mit ihren Schimpfworten los. Foto: RTL

Bei der Vorbereitung zum Date fällt Bachelor-Kandidatin Inci etwas auf: Kattia will in Schuhen mit Absätzen losziehen. Nicht gerade das beste Schuhwerk, um Bälle zu schlagen. "Bitch", entfährt es Inci mit gerümpfter Nase.

"Die Mimik verrät hier deutlich etwas von Ekel und Abscheu und in der Szene, wo sie 'Bitch' sagt, ist der Mundwinkel einseitig erhöht – das ist ein Zeichen von Verachtung", analysiert Körpersprachenexperte Dirk Eilert im RTL-Interview.

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Kattia gerät mit Inci in Streit / Foto: RTL / Marie Schmidt

Und schon geht der Streit zwischen den Kandidatinnen los. “Ich kann nicht mehr“, sehen wir Kattia in der Vorschau weinen, nachdem Inci und Tina Bub sie in der Villa angebrüllt haben. Wird Kattia für Sebastian durchhalten?

Wie der Streit ausgeht, erfahrt ihr am Mittwoch, den 8. Februar 2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle News zur neuen "Der Bachelor"-Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "Der Bachelor 2017".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt