Stars

Ina Paule Klink: Ehemalige "GZSZ"-Darstellerin als Playboy-Covermodel

Ungewohnte „Rolle“ für Ina Paule Klink: Als Cover-Model des Playboys.

Ina Paule Klink: Ehemalige "GZSZ"-Darstellerin als Playboy-Covermodel
Bald schon nackt auf der Titelseite: Ina Paule Klink Bild: Getty Images

1998 gab Ina Paule Klink ihr Schauspiel-Debüt bei GZSZ. Als Stefanie Körte sorgte sie für einigen Trubel, den sie eigentlich auch in das Spin-Off „Großstadtträume“ bringen sollte. Daraus wurde aber bekanntlich nichts.

Seitdem sieht man die Darstellerin in verschiedensten Rollen – zum Beispiel bei „Wilsberg“ oder „Alarm für Cobra 11“. Doch ihr nächstes Projekt ist etwas ganz Neues: Sie ziert das Cover der neuen Playboy-Ausgabe!

Dabei war es wohl eine ungewöhnliche Erfahrung: „Hut ab vor allen Models, die das hauptberuflich machen. Das ist schon richtige Arbeit“, sagte sie gegenüber dem Heft.

Eine Bedingung gab es. Sie wollte nur von einer Frau fotografiert werde. Passender weiser kannte sie die Fotografin auch bereits länger, wodurch die Bilder ihrer Meinung nach besonders gut geworden sind: „Ich bin wahnsinnig stolz auf das Ergebnis!“ Wir sind auf jeden Fall gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt