Serien

In Zukunft noch mehr "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667"

Für alle, die nicht genug von "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" bekommen können, gibts jetzt gute Neuigkeiten: Es wird künftig noch mehr Material geben!

Zukünftig noch mehr "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667"
Demnächst gibts bei Facebook noch mehr Inhalte zu BTN und Köln 50667! Foto: Instagram/berlintagundnacht/koeln50667

BTN und "Köln 50667" zählen bekanntermaßen zu den erfolgreichsten Formaten bei RTL II. Kein Wunder also, dass die Fangemeinde entrüstet war, als der Sender die Wiederholungen am Nachmittag vor wenigen Monaten aus dem Programm kickte. Mit dieser Nachricht dürften Zuschauer jedoch wieder etwas milder gestimmt werden: Auf Facebook gibts jetzt jede Menge Zusatzmaterial der Serien in Form von teils exklusiven Livestreams von Events, Behind-the-scenes-Clips oder Interviews!

 

Zukünftig noch mehr "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667"

Damit ist es für den Social Media-Riesen nur wenige Wochen nach dem Kooperationsstart mit ProSiebenSat.1 bereits der zweite Sender, der Inhalte für das Videoportal Facebook Watch zur Verfügung stellt. "Mit unserer Multi-Channel-Strategie wollen wir unsere Inhalte überall dort platzieren, wo unsere Zuschauer sich bereits befinden oder wir potenzielle neue User hinzu gewinnen können. Um die Reichweiten unserer TV-Marken noch einmal deutlich zu steigern, ist die Kooperation mit Facebook für RTL II ein besonderer Meilenstein im Rahmen der Digitalstrategie", zitiert "dwdl.de" den Bereichsleiter Channel Strategy & Content Distribution bei RTL II, Julian Krietsch. 

Neben "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" soll damit auch "Grip - Das Motormagazin" an ein breiteres Publikum herangeführt werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt