Serien-News

"In aller Freundschaft"-Sommerpause vorbei: Ist SIE schwanger!?

Bekommt die "In aller Freundschaft"-Familie etwa bald Nachwuchs? Bei "Die jungen Ärzte" herrscht nach der Sommerpause Babyalarm!

In aller Freundschaft: Bekommt ein Die jungen Ärzte-Liebling etwa Nachwuchs?
Bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es bald Nachwuchs geben! Foto: ARD/Jens-Ulrich Koch

Viel zu lange mussten die Fans von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" auf ihre Lieblingsserie verzichten, denn die befand sich seit Ende Juni in der Sommerpause. Doch jetzt ist sie vorbei: Am 7. September kommt endlich eine neue Geschichte ins Fernsehen und wir erfahren, wie es mit Julia, Ben und Co. weitergeht. 

Die ARD-Vorschau verspricht schon jetzt eine turbulente Episode, wenn die Sommerpause endet! In Folge 346, die den Titel "Ein hoher Preis" tägt, liegen bei zahlreichen Serienlieblingen die Nerven blank...

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": So geht es nach der Sommerpause weiter

Dr. Julia Berger und Florian Osterwald nehmen sich in der Notaufnahme dem Bauarbeiter Holger Schmidt an. Er hat sich während des Gerüstaufbaus seine Schulter verletzt, wirkt überfordert und summt vor sich hin, um sich zu beruhigen. Julia und Florian beschleicht ein seltsames Gefühl, das der beste Freund von Holger noch bestätigt: Er sei eigentlich ein extrovertierter Typ gewesen, der um keinen lustigen Spruch verlegen war, berichtet Krishan Howak. Doch dann hatte Holger einen Autounfall und ist seither nicht mehr derselbe. Julia und Florian überkommt eine Vermutung...

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Baby für Rebecca und Florian?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Apropos Florian: Nicht nur beruflich ist er gefordert, auch privat ist so einiges los in der neuen Folge. Rebecca Krieger rutscht eine Liebeserklärung heraus, was Florian erstaunlich gelassen hinnimmt. Ja, er freut sich sogar darüber! Dabei hatte er doch eigentlich gar nicht vorgehabt, dass er sich wieder fest an eine Frau bindet. Doch offenbar wird es immer ernster zwischen ihm und Rebecca! 

Das Ganze könnte sogar noch ernster werden, als gedacht: Denn Rebecca muss bald feststellen, dass ihre Menstruation ausbleibt. Wie die ARD schreibt, bringt sie das zum Grübeln und zum Zweifeln. "Vor ihrer Facharztprüfung kann sie keine ungeplanten Überraschungen gebrauchen! Und was würde Florian wohl dazu sagen?", heißt es von Sender-Seite. Werden die zwei Mediziner:innen tatsächlich Eltern und bekommen ein Baby?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Moreau vs. Ben Ahlbeck

Dr. Matteo Moreau ahnt nichts von den privaten Sorgen seiner Kolleg:innen. Er hat sich stattdessen eine ganz besonders fiese Beschäftigung ausgedacht, um seinen Alltag aufzupeppen: Er will die Arbeitsleistung der Ärzt:innen kontrollieren - und zwar ganz besonders bei Dr. Ben Ahlbeck. Der kümmert sich u Hedi Herbst, die an einer Thrombose im Bein leidet.

Auch interessant:

Der eigentlich kleine Eingriff wird jedoch zunehmend zu einer Herausforderung. Das liegt auch daran, dass er sich ziemlich viel vorgenommen hat. Er will nämlich gleichzeitig die Steuererklärung mit Dr. Leyla Sherbaz am Telefon durchsprechen und dann ist er auch noch auf einer "geheimen Mission" mit Rebecca! Was die zwei wohl aushecken? Und wie wird Moreaus Urteil ausfallen? 

Eins ist sicher: Es wird spannend, wenn "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" sich zurückmeldet!

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.