Serien

"In aller Freundschaft"-Vorschau 18. Juni | Das passiert in Staffel 22

Wie geht es in der Sachsenklinik mit Dr. Roland Heilmann, Dr. Martin Stein, Arzu Ritter und Co. weiter? Das erfahrt ihr in unserer "In aller Freundschaft"-Vorschau...

"In aller Freundschaft"-Vorschau 18. Juni
"In aller Freundschaft"-Vorschau: Hier erfahrt ihr, wie es in der Sachsenklinik weitergeht! MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
 

"In aller Freundschaft"-Vorschau 18. Juni 

Feuerwehrmann Max Volkmann wird nach einem Arbeitseinsatz schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist seiner Kollegin Nina Manzel in ein brennendes Haus gefolgt, die eine alte Frau aus dem Gebäude retten wollte. Einsatzleiter Jürgen Jakobs nimmt den beiden die Sache zu allem Überfluss auch noch übel, da sie seine Anweisungen missachtet haben. Roland Heilmann und Kai Hoffmann tun alles, um das Leben des jungen Mannes zu retten. Bei der Operation gibt es jedoch Komplikationen.

Lea Peters wird durch die Einlieferung des Brandopfers jäh an den Verlust ihres Lebensgefährten Jenne Derbeck erinnert.Auch ihr Au-pair Blanca bereitet ihr Sorgen. Die junge Frau kündigt, nachdem Leas Sohn Tim sie gebissen hat. Lea muss einsehen: So geht es nicht weiter.

Linda Schneider macht sich Sorgen um ihre Tochter Miriam und will sie endlich unter die Habe bringen. Miriam ist wenig begeistert, und es kommt zum Streit. Miriam macht ihrer Mutter schwere Vorwürfe: Warum kümmert sich Linda nicht erst einmal um ihre eigenen Probleme...?

So geht es danach weiter...

 

"In aller Freundschaft"-Staffel 22 | Vorschau

IaF-Vorschau für Dienstag, den 25. Juni

Philipp und Kai kümmern sich um den Patienten Max Volkmann, dessen Unterarm wegen schwerer Verbrennungen amputiert werden muss. Doch seine Lage wird immer schlimmer, denn kurz nach dem Eingriff entzündet sich die Wunde und eine Sepsis droht. Philipp setzt sich vehement dafür ein, eine weitere Amputation zu verhindert - ganz im Gegensatz zu Kai und Roland, die glauben, dass sich Arzus Mann hier verrannt hat.

Derweil überlegt Miriams Mutter, die Caféteria gen Berlin zu verlassen. Für ihre Tochter ein Schock!

Wie es bei "In aller Freundschaft"- Staffel 22 weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags im Ersten! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt