Serien

In aller Freundschaft: Viele neue Darsteller zum Jubiläum | SO seid ihr dabei!

Seit 20 Jahren flimmert "In aller Freundschaft" nun schon in der ARD über den Bildschirm und zählt zu einer der langlebigsten Erfolgsserien im deutschen TV. Aus diesem Anlass haben sich die Macher etwas ganz besonderes ausgedacht: Für die Juliäumsfolge werden Komparsen gesucht. So werdet ihr Darsteller bei IaF!

In aller Freundschaft: Viele neue Darsteller zum Jubiläum | SO seid ihr dabei!
Ihr wollt selbst Darsteller bei "In aller Freundschaft" werden? Jetzt habt ihr die Chance in der Jubiläumsfolge mitzuspielen! Instagram/inallerfreundschaft_official
 

In aller Freundschaft: Viele neue Darsteller zum Jubiläum

Voraussichtlich am 23. Oktober soll die extralange Jubiläumsfolge der Krankenhausserie im Ersten ausgestrahlt werden - beinahe 20 Jahre nach der ersten Episode. Fans haben nun die Chance ein Teil vom IaF-Universum zu werden, denn derzeit werden 20 Komparsen für das Special gesucht.

Gedreht wird am 2. Juli in Leipzig: Bei einem Musikfestival außerhalb Leipzigs soll es zu einer Massenpanik kommen. Die Sachsenklinik-Mediziner sind in höchster Alarmbereitschaft, denn natürlich kommt es in dem Tumult auch zu Verletzten. Ein großer Dreh! Klar, dass es dafür auch viele Darsteller braucht! 

 

In aller Freundschaft: So werdet ihr Komparsen

Wer Lust hat, einmal selbst vor der "In aller Freundschaft"-Kamera zu stehen, kann auf der offiziellen Homepage an einer Foto-Hochlade-Aktion teilnehmen. Auf dem Schnappschuss soll zu sehen sein, wie ihr am liebsten IaF schaut. Bis zum 13. Juni gilt die Aktion noch; die Gewinner der Verlosung werden tags darauf auf der "In aller Freundschaft"-Seite bekannt gegeben.

Wie es inzwischen bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!