Serien

"In aller Freundschaft"-Urgestein wechselt zu "Rosenheim Cops"

Was für eine Überraschung! Ein "In aller Freundschaft"-Urgestein ist schon bald in der ZDF-Serie "Die Rosenheim Cops" zu sehen!

IaF-Urgesteine
Nun wechselt ein "In aller Freundschaft"-Urgestein zu "Die Rosenheim Cops". MDR

"In aller Freundschaft" ist eine der Serien, die schon am längsten erfolgreich im deutschen TV laufen. Über 16 Jahre war auch Darstellerin Jutta Kammann als Oberschwester Ingrid Teil des regulären Teams. Vor fünf Jahren kam für den Fanliebling dann überraschend das Aus, an dem sie noch lange zu knabbern hatte, wie sie mehrfach in späteren Interviews betonte.

 

"In aller Freundschaft"-Urgestein Jutta Kammann wechselt zu "Rosenheim Cops"

IaF-Star Jutta Kammann bei "Die Rosenheim Cops"
IaF-Star Jutta Kammann bei "Die Rosenheim Cops".  ZDF/Bojan Ritan

Nun kehrt die 74-Jährige zurück auf den Bildschirm - und zwar in der ZDF-Serie "Die Rosenheim Cops", in der sie in die Gastrolle einer reichen Witwe schlüpft, die unter Mordverdacht steht. Zu sehen ist die Folge mit dem IaF-Star am 19. Februar um 19.25 Uhr im ZDF!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!