Fernsehen

In aller Freundschaft: Starttermin für Jubiläumsfolge endlich bekannt

Was für eine schöne Überraschung! Anfang des Jahres haben die Macher von „In aller Freundschaftbekannt gegeben, dass es ein Jubiläums-Highlight in Spielfilmlänge geben wird. Jetzt hat der MDR auch endlich den Starttermin bekannt gegeben.

Alexa Maria Surholt und Thomas Rühmann In aller Freundschaft Thailand
Alexa Maria Surholt und Thomas Rühmann spielen in der Jubiläumsfolge in Thailand mit MDR/Saxonia/Schulze

Seit 20 Jahren gibt es die beliebte Arztserie schon. Nach über 800 Folgen wurde die nächste große Jubiläumsfolge jetzt in Thailand gedreht. Mit dabei sind unter anderem die Stars Thomas Rühmann, Alexa Maria Surholt und Jascha Rust.

 

In aller Freundschaft: Starttermin für Jubiläumsfolge endlich bekannt

Nach einem Ärztekongress bleiben die Mitarbeiter der Sachsenklinik im thailändischen Krabi stecken. Während der Zwangspause geht es drunter und drüber – in Thailand und auch in Deutschland. Es kommt sogar zu einem Busunglück, das die kleine Gruppe vor noch größere Herausforderungen stellt. Hier könnt ihr noch einmal alle Infos zum Inhalt der Jubiläumsfolge nachlesen.

MDR Fictionchefin Jana Brandt hat jetzt im Interview mit dwdl.de endlich den Starttermin für die "In aller Freundschaft"-Jubiläumsfolge bekannt gegeben. Am 26. Oktober hat das lange Warten endlich ein Ende und wir können unsere Lieblings-Stars ganze 90 Minuten lang im Fernsehen zuschauen!

 

Schöne Grüße von uns beiden. ☀️🐒

Ein Beitrag geteilt von Jascha Rust (@jascha.rust) am

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!