Serien

"In aller Freundschaft": Star zeigt öffentlich Nackt-Fotos!

In aller Freundschaft: Maria bricht zusammen!
Jascha Rust spielt seit 2015 bei "In aller Freundschaft" mit. © MDR/Saxonia Media/Kiss

Der „In aller Freundschaft“-Star Jascha Rust hat ein Bild von sich veröffentlicht, das seinen Fans gefallen wird! Darauf ist er fast komplett nackt zu sehen...

 

IaF-Star Jascha Rust spielt den charmanten Pfleger Kris Haas

Als Pfleger und „Charmebolzen“ Kris Haas wickelt Jascha Rust in der Sachsenklinik Patienten und Pflegepersonal regelmäßig um die Finger. Auch im echten Leben weiß der Schönling seine Reize einzusetzen.

 

Nacktes Pool-Foto

Auf seinem Instagramprofil postete er nun ein Bild, das seine Fans begeistert. Darauf zu sehen ist er in einem Pool. Einzig ein Kugelfisch-Emoji, das er im Nachhinein dort platziert hat, verdeckt seinen Hintern. Ob er darunter komplett nackt ist oder doch eine knappe Badehose trägt, ist nicht eindeutig zu erkennen.

 

Fans sind begeistert

Wie dem auch sein - seine Abonnenten freuen sich über den ungewohnten Anblick des Schauspielers. „Heißer Hintern, nur der Kugelfisch stört etwas :-)“, „uhlala“ oder „wie schön“ sind die Kommentare.

 

Hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich 🐡😎☀️

Ein Beitrag geteilt von Jascha Rust (@jascha.rust) am

"Hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich", schreibt er zu dem Foto. Auf seinen vorherigen Bildern ist er in Thailand zu sehen. Ob der Pool auch in dem Urlaubsparadies steht erfährt man nicht.

 

Hat Jascha Rust eine Freundin?

Über den Traumkörper des 27-Jährigen darf sich vor allem seine Freundin erfreuen. Seit gut einem Jahr soll er mit Paulina, die Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin, liiert sein. Das Paar hält seine Beziehung allerdings geheim.

 

Wer ist Jascha Rust?

Jascha Rust ist vor allem bekannt durch seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Drei Jahre lang spielte er dort den Zac. Seit 2015 ist er bei der ARD-Serie "In aller Freundschaft".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt