Serien

In aller Freundschaft: Spannt Achim Kreutzer Roland die Frau aus?

Lange dauert es nicht mehr, bis Achim Kreutzer (Holger Daemgen) wieder bei "In aller Freundschaft" auf der Bildfläche erscheint. Wird er Roland dann seine Partnerin streitig machen?

In aller Freundschaft: Spannt Achim Kreutzer Roland die Frau aus?
Achim Kreutzer kommt zu "In aller Freundschaft" zurück und umgarnt direkt Rolands neue Liebe! MDR/Sebastian Kiss

Langjährige "In aller Freundschaft"-Fans werden ihn noch kennen: Achim Kreutzer, der smarte Sachsenklinikmediziner, der jahrelang der Dritte im Bunde neben Kathrin und Roland war. Am 15. Oktober zieht es ihn zurück nach Leipzig, um von seiner Ziehmutter Charlotte Abschied zu nehmen! Niemand freut sich mehr als Roland und Kathrin.

 

In aller Freundschaft: Bald-Papa Achim Kreutzer flirtet mit Katja

Doch die Freude des Chefarztes wird schon bald gedämpft, als ihm bewusst wird, dass sein alter Kumpel ihm etwas verheimlicht. Durch Zufall erfährt Roland, dass Achims Freundin schwanger ist. Das ist jedoch nicht alles: Achim scheint gesundheitlich angeschlagen zu sein, aber nichts darüber verraten zu wollen. Bis er schließlich zusammenbricht... Hoffentlich ist das nichts Ernstes!

Doch offenbar muss Achim längere Zeit im Krankenhaus bleiben, denn eine Woche später beobachtet Roland, dass Achim Katja in der Caféteria anbaggert. Will er Roland etwa die Frau ausspannen?  Davor muss er wohl kaum Angst haben, ist Katja doch Hals über Kopf in Roland verliebt.

Wie es mit Achim Kreutzer weitergeht, erfahren wir dann wohl in den nächsten Wochen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt