Stars

„In aller Freundschaft“: So sexy war Andrea Kathrin Loewig früher

1999 stoß Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch zu „In aller Freundschaft“ hinzu. Damals brachte die sie ein bisschen Sexappeal in die Krankenhaus-Serie.

"In aller Freundschaft"-Kathrin & Kai ein Paar? | Das sagt Andrea Kathrin Loewig
Andrea Kathrin Loewig kann auch sexy! | MDR/Saxonia Media/Kiss

Andrea Kathrin Loewig kennt man vor allem als Dr. Kathrin Globisch aus „In aller Freundschaft“. 1999 begann sie ihre Karriere als TV-Ärztin und verdrehte damals den Männern den Kopf. Kein Wunder, die Schauspielerin war eine echte Augenweide!

In aller Freundschaft 1999: Andrea Kathrin Loewig & Nick Uhlemann
„In aller Freundschaft“ 1999: Nick Uhlemann und Andrea Kathrin Loewig. | picture alliance

Doch schon bevor sie bei „In aller Freundschaft“ anfing, war sie im TV zu sehen. Zum Beispiel in „Die drei Damen vom Grill“ als Mäuschen Paulmann oder in „Der Mond scheint auch für Untermieter“.

"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig 1992 in "Drei Damen vom Grill"
Andrea Kathrin Loewig 1992 in „Die drei Damen vom Grill“. | ARD
"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig 1996 mit Heikko Deutschmann in "Der Mond scheint auch für Untermitter"
Andrea Kathrin Loewig mit Heikko Deutschmann in „Der Mond scheint auch für Untermieter“ 1996. | ZDF

Von ihrer sexy Seite zeigte sich Andrea Kathrin Loewig 2006 als Show-Girl Sally Bowles in der MDR-Sendung „Sonntag!“. Heiß!

"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig 2006 Showgirl Sally Bowles in der MDR-Sendung "Sonntag!"
Hot: Andrea Kathrin Loewig in Strapsen. |  picture alliance

Auch heute trägt der „In aller Freundschaft“-Star noch gerne Strapse auf der Bühne, wie ihr Chanson-Programm beweist. Mit 52 Jahren kann sich die Schauspielerin eben immer noch sehen lassen! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!