Serien

"In aller Freundschaft"-Roland: Verabredung mit IHR!

"In aller Freundschaft"-Roland: Verabredung mit IHR!
Gibt es für Dr. Roland Heilmann endlich eine neue Liebe? © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Noch immer ist die Trauer um Dr. Roland Heilmanns Frau groß. Wird der "In aller Freundschaft"-Chefarzt je wieder glücklich? Eine Chance dazu hat er womöglich mit der Frau, mit der er nun eine Verabredung hat.

Anderthalb Jahre ist es nun her, seit Dr. Roland Heilmann mit Pia die Liebe seines Lebens verloren hat. Der Sachsenklinikleiter leidet sehr unter ihrem Verlust. Klar, dass seine Freunde wie Zuschauer hoffen, dass dem Mediziner bald ein wenig Glück in der Liebe vergönnt ist. Das könnte schon bald der Fall sein!

 

"In aller Freundschaft"-Roland: Verabredung mit IHR!

In aller Freundschaft: Roland hat eine Verabredung
In aller Freundschaft: Roland hat eine Verabredung mit Konny! © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Denn wie die Vorschau von "In aller Freundschaft" verkündet, trifft der Arzt in der neuen Folge auf seine alte Bekannte "Konny", die ihn überschwinglich begrüßt. Nach kurzem Stutzen erkennt Roland in der Frau ihm gegenüber seine ehemalige Studienfreundin und verabredet sich mit ihr. Als die zwei in der Caféteria beim Lachen beobachtet werden, sorgt das natürlich für mächtig Gesprächsstoff. Ob da bald mehr geht?

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir am kommenden Dienstag um 21 Uhr im Ersten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt