Serien

"In aller Freundschaft"-Roland verabredet sich mit IHR!

Jahrelang hat Dr. Roland Heilmann um seine Pia getrauert. Als eine neue Frau in sein Leben tritt und er sich mit ihr verabredet, kann der "In aller Freundschaft"-Chefarzt endlich wieder lachen. 

In aller Freundschaft: Roland Heilmann
Dr. Roland Heilmann verabredet sich bei "In aller Freundschaft" zum ersten Mal seit dem Tod von Pia mit einer Frau, die ihm etwas bedeutet. © MDR/Rudolf K. Wernicke

Über zwei Jahre ist es nun schon her, seit Dr. Roland Heilmanns Frau Pia auf tragische Weise ums Leben kam. Seitdem lief es in Sachen Liebe bei dem Sachsenklinik-Chef alles andere als rund: Der Arzt konnte keiner Frau, die in sein Leben trat, wirklich einen Platz in seinem Herzen einräumen, da er niemals aufhören konnte, an Pia zu denken.

Das ändert sich nun! Schon im Interview mit TVMovie Online verrieten Thomas Rühmann und MDR-Fictionchefin Jana Brandt, dass es in Staffel 22 Zeit wird für eine neue Liebe in Rolands Leben. Um wen es sich dabei handelt, dürfte spätestens nach seinem Flirt in der Straßenbahn klar sein: Katja Brückner, Angestellte im Leipziger Nahverkehr. Begeistert hatte der Chefarzt seinem Freund Dr. Martin Stein hinterher von dem Treffen vorgeschwärmt, doch leider hatte Roland es versäumt, seine Bekanntschaft nach ihrer Nummer zu fragen.

 

"In aller Freundschaft"-Roland Heilmann verabredet sich mit Katja!

In aller Freundschaft: Roland, Katja
Bei Dr. Roland Heilmann und Katja Brückner knistert es gewaltig!         © MDR/Sebastian Kiss

In der nächsten Folge laufen die beiden sich nun erneut in die Arme: Katja bringt eine Freundin in die Sachsenklinik und trifft Roland an einem Snackautomaten wieder. Die beiden freuen sich so sehr über ihr Wiedersehen, dass sie sich verabreden. In ihrer Aufregung vergessen sie jedoch erneut, ihre Kontaktdaten auszutauschen. Klingt ganz so, als seien die zwei hin und weg voneinander! Ob sie es schaffen, sich trotz ihres Versäumnisses wiederzusehen? Wir würden es ihnen wünschen! 

Das erfahren wir wohl erst in der nächsten Folge von "In aller Freundschaft", die am 29. Januar um 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird...

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!