Serien

"In aller Freundschaft"-Roland: SIE ist seine neue Liebe!

In Staffel 22 wird sich Dr. Roland Heilmann endlich wieder verlieben, kündigten "In aller Freundschaft"-Macherin und Darsteller Thomas Rühmann an. Nur in wen? Nun gibt es die Antwort.

Über zwei Jahre ist es nun schon her, seit Dr. Roland Heilmann seine Frau Pia bei einem schweren Unglück verlor. Seither trauerte der Sachsenklinik-Chefarzt um seine große Liebe, ließ keine andere Frau wirklich in sein Leben. Das ändert sich nun!

 

"In aller Freundschaft": SIE wird die neue Frau in Rolands Leben!

"In aller Freundschaft": SIE wird die neue Frau in Rolands Leben!
In aller... Liebe: Schlägt Rolands Herz für Konstanze oder Katja? / MDR

Gleich zwei Frauen haben es auf den Mediziner abgesehen - seine Straßenbahnbekanntschaft Katja und seine Studienfreundin Konstanze. Für wen wird sich der smarte Arzt entscheiden? Neue Bilder enthüllen, für welche Frau Rolands Herz wirklich schlägt - und ob diese sich auch wirklich mit dem Witwer einlässt. Mehr um die aufkommende "In aller Freundschaft"-Romanze erfahrt ihr im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!