Serien

"In aller Freundschaft"-Roland: Nächster Schritt mit Katja!

Wie schön! Endlich schwebt auch Roland Heilmann bei "In aller Freundschaft" wieder auf Wolke 7, und zwar mit Katja, seiner neuen Freundin. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt.

"In aller Freundschaft"-Roland: Nächster großer Schritt mit Katja!
In aller Freundschaft: Roland und Katja sind happy in love. Nun wollen sie den nächsten großen Schritt gehen! © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Jahre verbrachte Sachsenklinik-Leiter Dr. Roland Heilmann in tiefer Trauer um seine Ehefrau Pia. Nun endlich kann er wieder lachen: Er ist verliebt und so gut gelaunt wie schon lange nicht mehr. Zwar lief der Start mit seiner neuen Flamme Katja etwas holprig, doch inzwischen sind die beiden überglücklich miteinander! Wie gut ihm die neue Frau an seiner Seite tut, bekommen auch seine Kollegen zu spüren, als Kai Hoffmann als Leiter des Krankenhauses in einem Ernstfall einspringen muss, weil Roland und Katja sich einen freien Tag gönnen. Etwas, dass der Chefarzt schon sehr lange nicht mehr gemacht hat!

 

"In aller Freundschaft"-Roland: Nächster Schritt mit Katja!

Wenig später beschließen die Turteltauben, den "nächsten großen Schritt" in Angriff zu nehmen, wie es in der Vorschau heißt. Die zwei haben sich bislang immer in Katjas Bootshaus für gemütliche Stunden zu zweit getroffen, wollen nun jedoch zum ersten Mal zu Katja nach Hause. Sie hat nämlich sturmfrei - ihr Sohn Hanno ist das Wochenende bei seinem Vater. 

Roland und Katja sind voller Vorfreude, doch dann wird Hanno krank und nichts läuft so wie geplant... Wie es weitergeht bei Roland und Katja und ob Hanno nun auch mal Mamas neuen Freund kennenlernt, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr bei "In aller Freundschaft" im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt