Serien

"In aller Freundschaft"-Pause: Folge am 17. April fällt aus!

Für Fans von "In aller Freundschaft" ist der Dienstagabend ein fester Termin im Kalender. Am 17. April 2018 fällt die Folge leider aus.

"In aller Freundschaft"-Pause
Zwei Wochen müssen wir uns gedulden, bis die neue Folge von "In aller Freundschaft" endlich ausgestrahlt wird. Instagram/inallerfreundschaft_official

IaF-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Mitte April müssen wir auf die neue Folge von "In aller Freundschaft" verzichten. Der Grund: Die Mediziner der Sachsenklinik machen dem Halbfinale um den DFB-Pokal, in welchem Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München antritt, Platz, das 20.45 Uhr in der ARD übertragen wird. 

Aber keine Sorge, die Pause ist nur von kurzer Dauer: Am 24. April geht es wie gewohnt um 21 Uhr im Ersten weiter und wir erfahren, was bei Arzu, Roland und Co. passiert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!