Serien

"In aller Freundschaft"-Pause: Folge am 17. April fällt aus!

"In aller Freundschaft"-Pause
Zwei Wochen müssen wir uns gedulden, bis die neue Folge von "In aller Freundschaft" endlich ausgestrahlt wird. Instagram/inallerfreundschaft_official

Für Fans von "In aller Freundschaft" ist der Dienstagabend ein fester Termin im Kalender. Am 17. April 2018 fällt die Folge leider aus.

IaF-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Mitte April müssen wir auf die neue Folge von "In aller Freundschaft" verzichten. Der Grund: Die Mediziner der Sachsenklinik machen dem Halbfinale um den DFB-Pokal, in welchem Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München antritt, Platz, das 20.45 Uhr in der ARD übertragen wird. 

Aber keine Sorge, die Pause ist nur von kurzer Dauer: Am 24. April geht es wie gewohnt um 21 Uhr im Ersten weiter und wir erfahren, was bei Arzu, Roland und Co. passiert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt