Serien

In aller Freundschaft: Neuer Freund für Kathrin Globisch?!

Dr. Kathrin Globisch hat einfach kein Glück bei Männern! Wird sich das nun bei "In aller Freundschaft" ändern und die Ärztin endlich eine neue Liebe finden?

In aller Freundschft: So geht es für Kathrin nach Alexanders Verlust weiter!
In aller Freundschaft: Dr. Kathrin Globisch ist wieder bereit für die Liebe! MDR/Saxonia Media/Kiss

Ach herrje, Dr. Kathrin Globisch hatte es in den vergangenen Jahren wirklich nicht leicht mit ihren Männergeschichten. Dabei hatte sie so sehr gehofft, mit Alexander endlich die große Liebe gefunden zu haben. Die beiden wollten sogar heiraten, doch dann wurde er wegen Steuerhinterziehung angeklagt und landete hinter Gittern.

 

In aller Freundschaft: Neuer Freund für Kathrin Globisch?!

In aller Freundschaft: Kathrin
Na, geht da was? Kathrin meldet sich bei "In aller Freundschaft" bei einer Dating-App an. © MDR/Saxonia Media/Kiss

Seither ist Kathrin wieder Single und konzentriert sich voll und ganz auf ihren Job und ihre Tochter. Für Liebe hatte die ambitionierte Medizinerin in den letzten Monaten überhaupt keine Zeit! Das ändert sich nun! Wie die Vorschau für die neue "In aller Freundschaft"-Folge (5. März 2019) verrät, meldet sich die Blondine bei einer Dating-App an, um nach einem Partner zu suchen. Etwas, das ihre Freunde Roland und Martin nie wagen würden! Ob Kathrin auf diese Weise einen neuen Mann findet? Wir würden es ihr in jedem Fall wünschen!

Wie das mit der Dating-App so klappt, erfahren wir dann in der kommenden Woche wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!