Serien

In aller Freundschaft: Neue Liebe für Hans-Peter!?

Hans-Peter Brenner sucht die Liebe! Der "In aller Freundschaft"-Liebling merkt allerdings nicht, dass eine ganz bestimmte Frau es bereits auf ihn abgesehen hat...

In aller Freundschaft: Neue Liebe für Hans-Peter!
In aller Freundschaft: Hans-Peter Brenner hat genug vom Alleinsein. Ob er nun die große Liebe findet? © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Seit Jahren verfolgen wir nun schon die etwas holprige Karriere von "In aller Freundschaft"-Liebling Hans Peter Brenner. Inzwischen ist er jobtechnisch gut aufgestellt, doch eins fehlt ihm noch zum Glück: Eine Partnerin! Bewusst wird ihm das allerdings erst durch die Begegnung mit einem älteren Patienten. Er hat sich mit dem Alleinsein eingerichtet - ein Umstand, den er nun, da er ihm bewusst geworden ist, nicht mehr ertragen kann.

 

In aller Freundschaft: Neue Liebe für Hans-Peter!?

Arzu nimmt ihren Freund beiseite und redet ihm gut zu: Nur, indem Hans-Peter unter Menschen geht und etwas unternimmt, kann er auch jemanden kennenlernen! Etwas verunsichert lauscht der Mediziner ihrem Rat. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass eine Frau, die er längst kennt, ihm Avancen macht: Linda Schneider, die in der Kantine arbeitet, lässt keinen Versuch aus, um mit ihm zu flirten!

In aller Freundschaft: Linda flirtet mit Hans-Peter
Hans-Peter merkt nicht, dass Linda mehr in ihm sieht als einen Kollegen.          © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Ob Hans-Peter mit seiner neuen Einstellung zur Liebe endlich bemerkt, dass Linda mehr von ihm will? Wir drücken dem potentiellen Liebespaar auf jeden Fall die Daumen!

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir um 21 Uhr am Dienstagabend in der ARD.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!