Serien

„In aller Freundschaft“: Neue Freundin für Bernhard Bettermann?

In aller Freundschaft: Roland Heilmann, Martin Stein
Instagram/inallerfreundschaft_official

Seit einem Jahr ist „In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann Single. Jetzt zeigt er sich glücklich verliebt – doch kann das wirklich sein?

Bernhard Bettermann und seine In aller Freundschaft“-Rolle Dr. Martin Stein haben etwas Trauriges gemeinsam: Für beide endete die Verlobung nicht vorm Altar, sondern mit der Trennung. Doch jetzt scheint es zumindest für Bernhard Bettermann in der Liebe bergauf zu gehen.

Auf seinem WhatsApp-Profil zeigt er sich mit einer Frau, beide lächeln wie frisch verliebt. Das Foto könnt ihr der aktuellen Closer sehen. 

 

„In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann: Ist seine Freundin verheiratet?

Aber kann das sein? Denn die Frau sieht aus wie Luise Bähr. Die ist aber offiziell seit 14 Jahren glücklich vergeben, hat sogar einen Sohn.

 

Doch laut Closer könnte Luise Bähr die Beziehung unbemerkt von der Öffentlichkeit beendet haben. Denn bei einem Interview sagte sie vor wenigen Monaten, dass „Familie und Freunde“ auf ihren Sohn aufpassen, wenn sie gerade vor der Kamera steht – das klingt nicht nach Pärchenidylle.

Könnte also an der Beziehung tatsächlich was dran sein? Das wird wohl die Zeit zeigen…  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt