Serien

In aller Freundschaft: Maria bricht zusammen!

Große Sorge um Dr. Maria Weber: Die "In aller Freundschaft"-Ärztin bricht in der neuen Folge vor ihrem Team zusammen! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

In aller Freundschaft: Maria bricht zusammen!
Große Sorge um Maria: Die IaF-Ärztin bricht zusammen! © MDR/Saxonia Media/Kiss
 

In aller Freundschaft: Maria bricht zusammen!

Stress pur für Maria: Die Sachsenklinik-Medizinerin ist nach ihrer Wohnungskündigung auf der Suche nach einem neuen Heim und nächtigt deswegen vorübergehend im Ruheraum des Krankenhauses. Zu allem Überfluss kommt Kai auch noch mit einer Bitte auf sie zu: Christian Mertens ist erneut in der Klinik - trotz seiner Symptome, die einen Herzinfarkt vermuten lassen, konnte der Arzt jedoch keine besorgniserregenden Werte feststellen. Maria soll ihm nun bei der Ursachenforschung helfen. 

Schon bald wird sie fündig. Und es ist Eile geboten, denn der Patient schwebt in Lebensgefahr. Doch im OP erleidet Maria plötzlich einen Zusammenbruch! Ob ihr alles zu viel geworden ist? Oder geht es ihr wirklich schlechter als gedacht?

Wie es bei "In aller Freundschaft" weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt