Serien

In aller Freundschaft: Küsse bei Maria Weber und Kai Hoffmann!

Erst seit Kurzem ist Dr. Kai Hoffmann bei "In aller Freundschaft" mit von der Partie. Viel ist noch nicht bekannt über den Neuzugang. In einem neu aufgetauchten Clip verteilt er nun Küsse - mit Dr. Maria Weber.

"In aller Freundschaft"-"Traumpaar": Küsse bei Maria Weber und Kai Hoffmann!
Von den IaF-Ärzten Maria Weber und Kai Hoffmann gibt's jetzt Küsse! © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Huch, bahnt sich da etwa ein neues Liebespaar an? Das zumindest fragen sich Fans beim Anblick eines neuen Videoclips auf dem offiziellen Instagram-Kanal der ARD-Serie. Darin zu sehen: Dr. Kai Hoffmann und Dr. Maria Weber, die Luftküsschen in Richtung Kamera geben.

 

In aller Freundschaft: Küsse bei Maria Weber und Kai Hoffmann!

Was steckt dahinter? "Wohoooo! 6666 [Follower]! Ihr seid die Besten!!! Danke! Danke! Danke!", heißt es von Seiten der Telenovela, die die Schauspieler dafür eingespannt hat, sich bei den Zuschauern für so viel Engagement und Hingabe mit einem Videogruß zu bedanken.  

Bei den Fans sorgt das Sachsenklinik-Duo für Begeisterung: "Na ob aus den beiden noch was wird..." und "Dr. Hoffmann und Dr. Weber wären einfach ein Traumpaar", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Wer weiß? Vielleicht war der kleine Gruß vom "In aller Freundschaft"-Set ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da noch kommt...

Wie es bei IaF weitergeht, erfahren wir wie immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!