Serien

"In aller Freundschaft"-Jubiläumsfolge: Neue Sachsenklinik-Bilder!

In aller Freundschaft: Neue Sachsenklinik-Bilder zur Jubiläumsfolge
Neue Sachsenklinik-Bilder von der "In aller Freundschaft"-Jubiläumsfolge sind da! Instagram/inallerfreundschaft_official

Derzeit ist "In aller Freundschaft" in der Sommerpause. Doch die Serienmacher lassen unsere Vorfreude auf deren Ende steigen - mit neuen Bildern aus der Sachsenklinik, die zeigen, wie es in der Jubiläumsfolge zugeht!

Zwanzig Jahre flimmert "In aller Freundschaft" nun schon erfolgreich im Ersten über die Bildschirme - eine Zahl, die gefeiert werden muss! Das sehen auch Serienmacher wie Darsteller so, denn im Herbst soll es eine extralange Jubiläumsfolge in der Primetime geben. 

Vor Kurzem fanden in Thailand schon einige Dreharbeiten mit Thomas Rühmann, Jascha Rust und Alexa Maria Surholt statt. Dort erleben der Sachsenklinik-Leiter, die Verwaltungschefin und der Krankenpfleger so manches Abenteuer, wie die ARD bereits verkündet hat:

Doch nicht nur in Thailand geht es drüber und drunter für die Sachsenklinik-Mediziner: Auch im heimischen Leipzig ist einiges los!

 

In aller Freundschaft: Neue Sachsenklinik-Bilder zur Jubiläumsfolge

Neue Bilder auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie zeigen, dass Kathrin, Martin und Kai alle Hände voll zu tun haben. Die Ärzte müssen sich um unzählige Patienten kümmern, die bei einer Massenpanik auf einem Festival verletzt wurden.

Für die chaotischen Szenen wurden im Vorfeld Fans gesucht, die für die Jubiläumsfolge als Komparsen einspringen wollen. "Der Dreh! Unsere Fans sind einfach die besten ...! Es macht echt Spaß mit den 20 Gewinnern unserer Aktion zu drehen", schreiben die IaF-Macher begeistert zu den Bildern, die am Montag am Set mit der Kamera festgehalten wurden.

Bei den Zuschauern kommt die zuvor gestartete Komparsensuchaktion super an, wie die Instagram-Kommentare verraten: "Tolle Bilder. Viel Spaß Euch allen zusammen", "Hey! Das ist wirklich super, solche Blicke hinter die Kulissen" und "Danke für die tollen Einblicke! Ich kann das Endresultat kaum erwarten", heißt es dort.

Bis wir das Endergebnis sehen, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden: Die "In aller Freundschaft"-Jubiläumsfolge läuft voraussichtlich am 23. Oktober.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt