Erst vor wenigen Wochen tauchte Krankenschwester Jasmin, gespielt von Leslie-Vanessa Lill, in der Sachsenklinik auf. Steigt sie nun schon wieder bei "In aller Freundschaft" aus?

Seit einigen Wochen absolviert Jasmin, vielen bekannt aus dem "In aller Freundschaft"-Ableger "Die Krankenschwestern", nun schon einen Teil ihrer Ausbildung in der Sachsenklinik und verdreht allen männlichen Kollegen den Kopf. Ist es damit etwa schon wieder vorbei? Dass ihr Aufenthalt in Leipzig nur von kurzer Dauer sein würde, war ja klar, immerhin wird schon an der 2. Staffel von "Die Krankenschwestern" gearbeitet und dort ist der Fan-Liebling nicht wegzudenken.
"In aller Freundschaft"-Jasmin: Ausstieg wegen neuen Rollen?

Allerdings könnte ihr Sachsenklinik-Abschied schon früher kommen als erwartet: Die "Jasmin"-Mimin nach dem 28. Juni nicht mehr im Cast der "In aller Freundschaft"-Mutterserie aufgelistet, ist stattdessen am 1. Juni im ARD Degeto-Film "Familie Inklusive" und am 11. Juni in Episode 320 von "Um Himmels willen" zu sehen. Verlässt Jasmin Leipzig also früher als gedacht, weil Schauspielerin Leslie-Vanessa Lill andere Rollen an Land gezogen hat?
Wir vermissen sie auf jeden Fall schon jetzt!