Serien

"In aller Freundschaft": Ist SIE die Neue von Roland? | Videobeweis

Eine neue Liebe für Roland Heilmann haben Thomas Rühmann und die Macher von "In aller Freundschaft" für die 22. Staffel versprochen. Nun scheint er seine neue Freundin zu treffen...

In aller Freundschaft: Roland Heilmann und Katja Brückner
In aller Freundschaft: Wird Katja die neue Freundin von Roland Heilmann? © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Über zwei Jahre sind seit dem Tod von Pia Heilmann inzwischen vergangen und noch immer vergeht kein Tag, an dem ihr Mann sie nicht vermisst. An einer anderen Frau hatte er bislang kein ernsthaftes Interesse - trotz einiger Flirtversuche oder der Liebelei mit einer schwedischen Ärztin in Thailand. 

 

"In aller Freundschaft": Ist SIE die Neue von Roland? | VIDEO

Das ändert sich in der 22. Staffel von "In aller Freundschaft": "Jetzt besorgen sie ihm eine neue Frau! Jetzt ist es Zeit für eine ernsthafte Liebespartnerin, was auch für die Familie gut ist", verriet uns "Roland Heilmann"-Darsteller Thomas Rühmann vor einiger Zeit im Interview.

Ob es sich bei dieser Frau um Katja Brückner (Julia Jäger) handelt, die Roland nun in der Straßenbahn kennenlernt? Sie arbeitet beim Leipziger Nahverkehr und erwischt den Mediziner beim vermeintlichen Schwarzfahren. Doch glücklicherweise stellt sich das Ganze als Missverständnis heraus, sie drückt ein Auge zu und die beiden beginnen zu flirten. Überrascht stellt Roland fest, dass es ihm gefällt!

 

"In aller Freundschaft": Ist Katja die Neue von Roland? 

Wenig später erfährt Martin von seinem langjährigen Freund von der Begegnung mit Katja. Darauf angesprochen, ob er sich die Nummer der Frau hat geben lassen, muss Roland allerdings schockiert feststellen, dass er ausgerechnet das vergessen hat. Endet die neue Liebe etwa bevor sie begonnen hat?

Die Beschreibung zu einem Videoclip, den die Serienmacher nun auf der offiziellen Instagram-Seite der ARD-Sendung hochgeladen haben, lässt anderes vermuten. "Na, Roland, wer ist denn die Dame?", heißt es dort. Das Schmunzeln, das die Lippen des Verfassers dieser Worte umspielt hat, können wir während des Lesens förmlich sehen!

So oder so - wir drücken Roland die Daumen, dass es zu einem weiteren Treffen mit Katja kommt! Eine neue Liebe hätte der Sachsenklinik-Arzt nämlich mehr als verdient...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!