Fernsehen

In aller Freundschaft: Info zum Vater von Arzu Bazmans Baby

Die „In aller Freundschaft“-Darstellerin Arzu Bazman ist Mutter geworden.

In aller Freundschaft: Arzu
Arzu Bazman ist Mutter geworden. © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Herzlichen Glückwunsch, Arzu Bazman! Wie die aus der MDR-Serie „In aller Freundschaft“ bekannte Schauspielerin gerade auf Instagram verkündete, gebar sie bereits vor wenigen Wochen Zeit eine kleine Tochter.

„Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben", kommentiert die 42-Jährige das Foto.

Aus dem Namen ihrer Tochter macht die Schauspielerin ebenso ein Geheimnis wie aus dem Kindsvater. Nur ein Detail gab sie kürzlich in „Bild“ bekannt: Das Paar ist bereits seit vier Jahren zusammen.  Und weiter: „Mit ihm habe ich den richtigen Partner gefunden, mit dem ich eine kleine Familie gründen möchte. Da denkt man nicht ans Alter. Er ist für mich der Jackpot des Jahrhunderts!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt