Stars

„In aller Freundschaft“: Hurra! Das Baby von Arzu Bazman ist da!

Was für schöne Neuigkeiten: "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Arzu Bazman ist zum ersten Mal Mutter geworden!

"In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman verabschiedet sich von Leipzig!
„In aller Freundschaft“: Hurra! Das Baby von Arzu Bazman ist da! Instagram/Arzu Bazman

Süße Nachrichten erreichen das Team von „In aller Freundschaft“: Bereits im November 2019 hatte die Schauspielerin Arzu Bazman ihren letzten Drehtag und zog sich dann zurück in die Babypause. Nun verkündet die frisch gebackene Mami auf Instagram: Ihr Mädchen hat das Licht der Welt erblickt! Bereits Mitte Januar wurde die „Prinzessin“ geboren.

Nach der Geburt des Nachwuches zog sich die Schauspielerin erst einmal zurück, um die ersten Wochen mit ihrem Wonneproppen genießen zu können. Doch scheinbar hielt sie es nun kaum mehr aus und musste ihr Glück mit der Welt teilen - zwei zuckersüße Mini-Füßchen ihres kleinen Mädchens.

„Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben“, schreibt die frischgebackene Mama darunter. Auch ihre Fans freuen sich über die Baby-News und gratulieren der 42-Jährigen fleißig unter dem Post. Bisher hält sich Arzu mit ihrem Privatleben eher zurück und hat auch noch keinen Namen verraten. Wir freuen uns auf weitere knuddelige Baby-Bilder!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt