Stars

"In aller Freundschaft"-Elena: Cheryl Shepard gibt jetzt Sex-Tipps!

"In aller Freundschaft"-Fans kennen Cheryl Shepard als Dr. Elena Eichhorn. Doch schon bald könnte sie eine bekannte Sex-YouTuberin werden.

In Aller Freundschaft Cheryl Shepard
In Cheryl Shepards Privatleben geht es heiß her

Als Leiterin der plastischen Chirugie und Urologie der Sachsenklinik machte Cheryl Shepard alias Dr. Elena Eichhorn bis 2015 eine gute Figur.

In letzter Zeit hörte man allerdings auch immer mehr von der erotischen Seite der Schauspielerin. So fand man heraus, dass sie mit ihrem Mann Nikolaus Okonkwo eine offene Ehe führt. Außerdem schreibt sie an einem erotischen Buch.

Das reicht Shepard allerdings wohl noch nicht: Zusammen mit der MDR-Sexualtherapeutin Dr. Carla Pohlnik wird sie in Zukunft eine YouTube-Serie zum Thema Sex eröffnen. Tabus? Wenige.

Gegenüber der Bild sagte Shepard, es ginge um "Orgasmusdruck, Beschwerden in den Wechseljahren, Versagensängste, Erektionsstörungen, Lustlosigkeit" und noch viel mehr.

Damit könnte man auf jeden Fall viele Videos füllen - und sicherlich den einen oder anderen Interessenten zu einem Klick verführen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!