Serien

In aller Freundschaft: Dr. Kai Hoffmann und Maria Weber ein Paar? | Interview mit Julian Weigend

Seit Langem schon hoffen "In aller Freundschaft"-Fans auf ein Liebes-Happy-End bei Dr. Kai Hoffmann und Dr. Maria Weber. Im Interview mit TVMovie Online sprach Julian Weigend mit uns über die Beziehung der beiden. 

"In aller Freundschaft"-"Traumpaar": Küsse bei Maria Weber und Kai Hoffmann!
"In aller Freundschaft"-Star Julian Weigend sprach mit uns über die Beziehung von Maria Weber und Kai Hoffmann. © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Werden sie nun oder werden sie nun nicht das neue Traumpaar der Sachsenklinik? Das ist die Frage, die sich wohl viele der "In aller Freundschaft"-Zuschauer stellen, wenn sich die Mediziner Dr. Kai Hoffmann und Dr. Maria Weber dienstagabends auf den Fluren des Leipziger Krankenhauses über den Weg laufen und es gewaltig zwischen ihnen knistert.

Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht: Die beiden hatten immerhin schon ein kleines Intermezzo während der Arbeitszeit... Verständlich also, dass TVMovie Online im Gespräch mit Julian Weigend einmal genauer nachgehakt hat.

 

"In aller Freundschaft"-Star Julian Weigend über die Beziehung von Kai Hoffmann & Maria Weber

"Das ist bislang bewusst noch offen. Es kann durchaus sein, dass sich mehr anbahnt, aber es kann auch sein, dass es bei dem kurzen Techtelmechtel in der Kammer bleibt. Sie werden schon in Kontakt bleiben und zusammen arbeiten. Doch ob etwas Ernstes daraus wird... ", erzählte uns der Schauspieler schmunzelnd. "Es wäre aber auch furchtbar, wenn die Fans schon wissen würden, wie es ausgeht bei den beiden."

Immerhin verriet Julian Weigend uns dann aber doch noch etwas zur zukünftigen Entwicklung seiner Serienrolle: "Nur so viel: Man wird viel mehr Privates über Dr. Kai Hoffmann erfahren! Ich weiß allerdings selbst auch noch nicht alles, da die Drehbücher noch nicht komplett sind. Es wird sicherlich einige Überraschungen geben."

Wir sind in jedem Fall gespannt! Wer Julian Weigend gerne mal abseits seiner "In aller Freundschaft"-Rolle erleben möchte, hat am 16. September die Gelegenheit dazu. Dann zeigt das ZDF den ersten Teil des Herzkino-Films "Ein Sommer in Vietnam" mit Inez Bjørg David, Nikolai Kinski und Julian Weigend um 20.15 Uhr; die Fortsetzung folgt eine Woche darauf am 23. September.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt