Die Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärte" in der ARD bekommt Zuwachs. Der Schauspieler ist kein Unbekannter.

Aktuell pausiert die beliebte Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" für die kommenden zwei Monate. Trotzdem müssen die Fans nicht auf Neuigkeiten verzichten. Denn nun wurde bekannt, dass ein neuer Schauspieler das Team des Johannes-Thal-Klinikums in Erfurt vergrößern wird. Für Serien-Fans ist er jedoch kein neues Gesicht.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuzugang kommt von "Sturm der Liebe"
Er stand drei Jahre für die Serie "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Dann verließ Florian Frowein (32), den Fürstenhof. Doch nun kommt er für eine Episoden-Hauptrolle nach Erfurt. Das berichtet das "Fanclub Magazin" auf seiner Instagram-Seite. Um welche Rolle es sich handele und wann die Folge im Fernsehen zu sehen sei, wolle das Magazin bald berichten, heißt es weiter.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuen Folgen ab April
Ein Blick in die Instagram-Stories des Schauspielers zeigt, dass er schon am Set der Serie war und Erfurt bei Nacht unsicher machte. Es bleibt also spannend, welche Rolle Florian Frowein übernehmen wird.

Die Auflösung gibt es dann ab Mitte April, wenn "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" mit neuen Folgen zurück ist. Bis dahin sorgt die zweite Staffel von "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" für Abwechslung.
Die vergangenen Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" sind der der Mediathek zu sehen. Ab Donnerstag, 25. Februar, ab 18.50 Uhr, zeigt die ARD "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern". Die aktuelle Folge ist nach Ausstrahlung in der Mediathek verfügbar. "Die jungen Ärzte" sind dann ab dem 22. April wieder in der ARD zurück.