Serien

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ist Leyla etwa schwanger?

Ben und Leyla gelten als unumstößliches Traumpaar bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Nun gibt es tolle Baby-Neuigkeiten!

Kaum ein Paar wird bei "Die jungen Ärzte" so heiß und innig von den Fans vergöttert wie Ben und Leyla! Der Assistenzarzt und die erfahrene Medizinerin passen einfach perfekt zueinander, auch, wenn sie schon so manche Höhen und Tiefen miteinander durchleben mussten. Daher ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass sich viele Zuschauer wünschen würden, dass "Beyla" den nächsten großen Schritt machen und Nachwuchs bekommen.

 

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ist Leyla etwa schwanger?

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!
Ben und Leyla im Elternglück? Bei "Die jungen Ärzte" steht eine Baby-Sensation an... ARD/Jens Ulrich Koch

Und dieser Wunsch scheint nun in greifbare Nähe zu rücken, denn im Hause Sherbaz/Ahlbeck gibt es nun große Baby-Neuigkeiten! Was genau damit gemeint ist und wie das Ganze sich auf die jungen Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums auswirkt, erfahrt ihr in unserem Video!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!