Serien

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Erste Bilder vom Film!

Die Überraschung war groß, als das Erste vor einigen Tagen ankündigte, an einem Winterspecial von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zu arbeiten. Nun gibt es die ersten Bilder vom Dreh!

Drehstart für "Die jungen Ärzte"-Film! | Philipp Danne nicht dabei!?
Jetzt gibts die ersten Fotos vom "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Special, das in Tirol gedreht wird. © ARD/Stefanie Leo

"Ganz in Weiß" lautet der Arbeitstitel des "Die jungen Ärzte"-90-Minüters, der seit gut einer Woche in Tirol gedreht wird. Während einige wie Philipp Danne ("Ben"), "Theresa"-Darstellerin Katharina Nesytowa oder ihr Kollege "Marc" Christian Beermann zu Hause bleiben mussten, stehen unter anderem Sanam Afrashteh, Mike Adler und Mirka Pigulla in eisigen Höhen vor der Kamera.

Worum es geht bei dem Winterspecial? Ein Großteil des JTK-Kollegiums macht sich für einen Lehrgang in die Berge auf, um dort zu lernen, was bei der Versorgung und Bergung verletzter Personen zu tun ist. Das Gelernte müssen sie schneller anwenden, als ihnen lieb ist, denn ihr Bergführer verunglückt in einer Gletscherspalte...

 

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Erste Bilder vom Film-Set!

Klar, dass der Dreh unter diesen Bedingungen kein Leichtes für die Schauspieler ist. Trotzdem bleibt am Set ab und zu noch Zeit für ein entspanntes (Foto-)Päuschen und Kollegenspaß, wie die Schnappschüsse der Darsteller auf Instagram beweisen. Die scheinen das Bergleben zu genießen:

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was nachher als Endergebnis im Fernsehen zu sehen ist! Wann das "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Special läuft, ist noch nicht bekannt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt