News

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Emotionales Liebesgeständnis von Philipp Danne!

Philipp Danne alias Ben Ahlbeck schwebt nicht nur bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ auf Wolke 7. Auf Instagram macht er seiner Frau ein Liebesgeständnis.

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!
ARD/Jens Ulrich Koch

Zehn Jahre sind  „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Star Philipp Danne und seine Ehefrau Viktoria Danne nun schon ein Paar, zwei davon verheiratet, und noch immer verliebt wie am ersten Tag, so scheint es! Anlässlich ihres Jahrestages meldeten sich nun beide auf Instagram rührenden Worten bei ihren Fans.

Dort repostete Philipp ein Bild seiner lachenden Frau. „Ich liebe das Bild“, schrieb er dazu. „Aber nur der Anfang mein Engel, ich liebe Dich“. Sein Herzdame wiederum veröffentlichte eine ganze Bildergalerie mit Bildern aus deren Anfangszeit 2009. „Es gibt niemanden, der mich so oft zum Lachen bringt. Danke für jeden Tag!“, schreibt Viktoria Danne unter ihrem Instagrampost.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Glück und hoffen, dass sie in Zukunft weiter so über beide Ohren verliebt sind.

 

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Das Beyla Baby

Bei "Die jungen Ärzte" schweben auch Philipp Dannes Rolle Ben Ahlbeck und Leyla Sherbaz im siebten Himmel. Nach vielen Fressattacken von Leyla machte sie einen Schwangerschaftstest, der wie zu erwarten positiv ausfiel. Jetzt ist das Glück der zwei perfekt. Nach langer Hormontherapie hat es endlich geklappt!

Nach dem Ausstieg von Niklas übernimmt Leyla die freie Ausbilderstelle im JTK. Viele Fans, so auch wir, erhoffen sich nun mehr Einblicke in das Privatleben von Ben und Leyla und somit Einblicke in die Entwicklung des lang ersehnten Babys.

Wie es für Ben, Leyla und deren Baby weitergeht seht ihr jeden Donnerstag um 18:50 im Ersten bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

 

Von Lea Wagschal

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt