Serien

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: 7. Staffel bestellt - wegen der Fans!

Es geht weiter mit Julia, Tom, Ben und Co. in Erfurt - und zwar auch in einer siebten Staffel, um die die Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" nun verlängert wurde!

"Die jungen Ärzte"-Roy Peter Link nach Ausstieg vor Arbeitsamt
"IaF - Die jungen Ärzte" wird um Staffel 7 verlängert! Niklas und Vivi werden allerdings leider nicht dabei sein... Instagram/luangummich

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"! Wie die ARD nun bekanntgab, wird die Krankenhausserie um die siebte Staffel verlängert. Wie in den vergangenen Jahren auch soll es wieder 42 Folgen geben, die von Saxonia Media produziert werden. Die Nachricht kommt wenig überraschend: Mit 2,73 Millionen Zuschauer lockt die aktuelle Staffel durchschnittlich nämlich so viele Fans vor den Fernseher wie nie zuvor!

Allerdings müssen diese sich in diesem Jahr auf eine verfrühte Sommerpause gefasst machen. Aufgrund der Corona-Pandemie soll die zweite Staffel von "Die Krankenschwestern" nicht im April 2020, sondern erst 2021 ausgestrahlt werden. In der Zeit hätten die Mediziner des Johannes-Thal-Klinikums sonst pausiert, doch nun werden deren restliche Episoden noch bis zum 14. Mai gezeigt - bis daraufhin die Sommerpause beginnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt